2017

2017
Dec 30, 2017

100% Wachstum

Im Juli 2016 ging unser neuer Shop online. Dies war mit einigen Neuerungen und Umstellungen verbunden. Wir waren uns nicht sicher, wie unsere Kunden auf den neuen Shop reagieren. Das Jahr 2017 gab uns allerdings recht. Wir konnten 50% mehr Bestellungen und sagenhafte 100% mehr Umsatz verzeichnen. 

Vielen Dank!


30 Länder auf 4 Kontinenten

Inzwischen haben wir viele Stammkunden nicht nur aus Europa, sondern auch aus Nord- und Südamerika, Australien und Asien. Wir liefern regelmäßig in über 30 Länder.  Unser Ziel in 2018: Afrika wäre schön :)


100% mehr Fans

Auch in sozialen Medien konnten wir eine erfreuliche Entwicklung verzeichnen. Bei Facebook - 100% mehr Fans und Abonnenten.

Wir sind auch auf Instagram präsent, dieser Bereich kann jedoch als ausbaufähig bezeichnet werden.


Blogger & Influencer

In 2016 haben wir die ersten Kooperationen mit Bloggern geschlossen. 2017 hat alle unseren Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die zahlreichen, ehrlichen und ausführlichen Berichte.


MixBox & Prija

Das am häufigsten angesehene Produkt: MixBox. Das beliebteste Produkt: Prija Haut-und Haarshampoo + Flüssigseife.


ECO & BIO

In 2017 haben wir neue Produkte eingeführt und so sind neue Produktkategorien entstanden: ECO und BIO & NATUR.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details