Guest Love ... in Deinem Bad!

Guest Love ... in Deinem Bad!
May 05, 2018

SCHON BALD!
Die Linie Guest Love zeichnet sich durch einen einzigartigen Stil aus, der sich an den alten englischen Apotheker-Stil anlehnt. Von der quadratischen Flaschenform und der Vintage-Grafik sind die Guest Love Produkte ideal für moderne Räume, die immer auf neue Trends achten.

TENOR: EINZIGARTIG - SCHWARZ-WEIß - VINTAGE - APOTHEKE

HAUPTINHALTSSTOFFE: Lindernd: Sheabutter - Antioxidative Wirkstoffe aus Vitamin E. Organische Pflanzenextrakte aus Ginkgo biloba, Passiflora, Kornblume und Bitterorange. Konditionierungsmittel: hydrolysierte Seidenproteine. Beruhigender Extrakt der Chamomilla Recutita (Matricaria) Blume.

PRODUKTANGABEN: DERMATOLOGISCH GETESTET - NICKEL GETESTET - KEINE PARABENE - KEINE BHT

OLFAKTORISCHE NOTEN: Die verschiedenen Düfte der Kollektion ergeben einen frischen und angenehmen Duft mit Zitrusnoten, ergänzt durch Noten von edlem Holz und sublimen Fruchtnoten .

OLFAKTORISCHE FAMILIEN: blumig, fruchtig, holzig, zitrusartig.

VERPACKUNGSEIGENSCHAFTEN: Alle Verpackungen werden mit dem Ziel untersucht und entwickelt, ein Endprodukt mit geringer Umweltbelastung zu erzielen.

Your Comments

Heide Menning
May 04, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich noch nicht weiß wie ich den Conditioner von Guest Love (Daily beauty secret) bestellen kann, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir mit meiner Bestellung eine Flasche davon zukommen lassen. Ich hatte von Ihnen mal eine Probe erhalten und war einfach begestert. Mit freundlichen Grüssen Heide Menning
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details