Anyah - vegan friendly eco cosmetics

Anyah - vegan friendly eco cosmetics
Jul 01, 2016

Ich heiße Anyah, bin eine hochwertige und umweltfreundliche Kosmetik Linie, wirke stärkend und belebend und verleihe Ihnen neue Ausstrahlung. Schönheitspflege mit mir bedeutet: das ideale Lösungskonzept für Ihre Haut und gesundes Haar. Jede Formel verfügt über ihre eigenen Vorzüge, aber ich achte auch auf die Umwelt. Darüber hinaus zielt meine Aufmachung auf eine Verringerung des C02-Ausstoßes ab. Kein Wunder, dass die Kriterien für das EU-Umweltzeichen erfüllt werden! Ausprobieren und genießen!

Anyah hat sich vorgestellt ... ... jetzt ein paar Worte von mir.

Die Produkte der Linie ANYAH haben die Zertifizierung 'ECOCERT ORGANIC' - das heißt: mindestens 10% der Inhaltsstoffe müssen natürlichen Ursprungs sein, 95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe müssen biozertifiziert sein.

Ecolabel-Zertifizierung | Klinisch getestet | Parabenfrei | BHT-frei | Mineralölfrei | Nickel getestet | Formaldehydfrei | Vegan-freundlich | Silikonfrei

Jedes der Produkte der Anyah-Reihe enthält besondere Pflanzenextrakte, wie Karitébutter oder Macadamiabutter.

Im Einklang mit der Umwelt

Die Kosmetikprodukte der Serie Anyah bestehen aus naturreinen Zutaten, d.h. Naturstoffe ohne aggressive Konservierungsstoffe. Sie sind reich an hochwertigen wohltuenden Pflanzenextrakten, wie Jojobaöl, Karitébutter, Rosmarinextrakt und Mimose. Alle Produkte der Serie sind mit einem frischen Meeresduft nach Zitrone betont. Die Produktpalette besteht aus einer Pflanzenseife, fünf wesentlichen Kosmetikprodukten und fünf weiteren besonderen Kosmetikprodukten mit geschätzten Eigenschaften.

Wohlbefinden im Einklang mit der Natur

Zur Förderung einer nachhaltigen Verbrauchskultur wurde Anyah ausdrücklich als eine Reihe von Hygieneartikeln mitumweltfreundlichen Eigenschaften entworfen. Deswegen werden die Hauptprodukte der Reihe von den zwei renommiertesten Zertifizierungsstellen Europas getestet: EU-Umweltzeichen und Ecocert. 

Das EU-Umweltzeichen wird nur den Produkten erteilt, die während des ganzen Lebenszyklus strenge Voraussetzungen erfüllen. Die Zertifizierungsnormen werden von der Europäischen Gesellschaft bestimmt und beziehen sich auf die Zusammensetzung, die Verpackung und die Leistung des Produkts. Das EU-Umweltzeichen betrifft nur die mit Wasser abzuspülenden Hygieneprodukte, wie Shampoos und Duschgels. Ecocert ist eine private Zertifizierungsstelle zur Bio-Zertifizierung von Produkten. Hauptsächlich werden durch Ecocert Rohstoffe (natürliche / künstliche) analysiert, aber die Stelle prüft auch den ganzen Lebenszyklus der Produkte bis hin zur Entsorgung. Die Prüfungen für die Zertifizierung werden jährlich durchgeführt. Ecocert beschäftigt sich mit aller Art von Waschmitteln und Hygieneprodukten.




VERPACKUNG: EINE INNOVATIVE ANALYSEMETHODE ZEIGT DEN MEHRWERT DER ANYAH-PRODUKTE

Das LCA (Life Cycle Assessment) ist eine innovative Methode zur Ermittlung der Umweltauswirkung, die an die Verpackungen der Produktreihe Anyah angewendet wird. Bei der Analyse werden sechs verschiedene in Italien hergestellte Verpackungen nach Gewicht, Art und Herkunft der Materialien bewertet, indem man jeweils eine Standardverpackung mit einer gleichwertigen Verpackung der Reihe Anyah bei allen Stufen des Lebenszyklus vergleicht: von der Gewinnung und Verarbeitung der Rohstoffe, über die Herstellung der verschiedenen Verpackungen, bis hin zum Transport und Entsorgung.

Die Ergebnisse der Analyse sind auf den Verpackungen der Kosmetikprodukte angezeigt.


ANYAH KAUFEN


Text: steinweber.media, Quelle: gfl.it | Foto: Nailia Schwarz, fotolia.com | Fotobearbeitung: steinweber.media

Your Comments

Josef
Jul 07, 2016
Ich kenne schon Prija und Osme, aber ANYAH ist für Favorit. Absolut grandioser Duft und sehr angenehm auf der Haut.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details