Kundenmeinungen: ABSOLUT HAMMER!

Kundenmeinungen: ABSOLUT  HAMMER!
Jul 10, 2016

Neugierig, wie wir sind, muss doch gleich in der Früh geprüft werden, ob alles im Shop funktioniert, und ob alle Kunden zufrieden sind.

Die erste E-Mail, die ich heute im E-Mail-Postfach gelesen habe, hat Freude für den ganzen Tag geliefert. MERCI und VIELEN DANK! ‪#‎youmademyday‬

Zitat:

Hallo Sylvia, ich weiß Ihr seid mitten im stressigen Umzug, aber meine Töchter 24 und 17 Jahre sowie ich haben

euer Set getestet und es ist der Wahnsinn!

Wir haben schon einiges zum Testen gehabt, aber solch ein wohlfühlendes Körpergefühl war ein Traum. Selbst meine extrem trockene Locken, die nie ohne Spülung bzw Sprühkur auskommen, ließen sich leicht durchkämmen ... dabei benutze ich Re...

... diese Produkte müssen weitaus mehr Menschen erreichen. Absolut Hammer!


Schönes Wochenende*



* [Text auszugsweise und anonymisiert] Foto: Fotolia, drubig-photo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details